Bereits im 4. Projektjahr stellt sich das Netzwerk Demenz Parchim, ein Netzwerk aus haupt- und nebenamtlichen AkteurInnen der Demenzhilfe der Aufgabe, das Leben von Menschen mit Demenz und deren LebensbegleiterInnen in Parchim zu verbessern sowie die haupt- und nebenamtlichen AkteurInnen zu vernetzen und fachlich zu unterstützen. Gefördert wird das Netzwerk durch die AOK Pflegekasse.

Für das Jahr 2024 konnte das Netzwerk seine Angebote weiter ausbauen und wir möchten auch Sie einladen, diese zu nutzen.

Snoezelen Raum

Snoezelen Raum

Der Snoezelenraum Der Mensch kann im Snoezelen-Raum auf Entdeckungsreise gehen, kann alle seine Sinne nutzen, kann  in einer angenehmen Atmosphäre abschalten und träumen. Dafür braucht es keine besonderen Kompetenzen; jede Person kann einfach so sein, wie sie ist....

Hier finden Sie alle aktuellen Termine zu unseren Angeboten:

Angebot

Termine

Ort

Anmeldung

Angehörige, Betroffene oder Experten

Netzwerkakteur werdenHilfe bekommen